Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Patches, Fuchs und Co.

Hach - ich weiß gar nicht womit ich heute anfangen soll . . . also, Kirsten hat eine super-tolle neue Stickdatei
"Rahmen und Patches",  die man hier bekommt.

Damit kann man richtig viel anfangen, zum Beispiel kann man damit Risse in Regenjacken reparieren:







oder ein neues Shirt aufhübschen, das man dann rumsen kann:




. . .  die Blume stammt übrigens aus der Stickserie "Stick & Cut" und ist hier zu bekommen


mal in groß

. . . das Herzchen vom Fuchs ist auch aus der neuen Patch-Serie, man kann also gaaaanz viel damit anstellen ;o)


 . . . und mit diesem Fuchs-Shirt mache ich gleich noch bei der Freebie-Challenge von Kirsten mit:


So - das war's für heute :o)

Vielen lieben Dank, dass ich wieder beim Probesticken dabei sein durfte :o)


Liebe Grüße

Alex

Kommentare:

  1. Cool - das nenne ich alle Stickdateien ausgenutzt! :)

    Das Shirt ist echt toll!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hui.... wunderbar! Alle deine Beiträge :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen