Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2013

Nähwettbewerb Kosmetiktasche

Hach - hat das Spaß gemacht :o)
Julia von Lillesol und Pelle hat zu einem Nähwettbewerb aufgerufen! Sie ist so lieb und hat das Schnittmuster für eine Kosmetiktasche zum downloaden bereitgestellt. Bis zum 9. Januar 2014 darf man sich auf ihrem Blog verlinken und sein Nähwerk zeigen - und das absolut tollste sind die Gewinne!
Der Gewinner bekommt eine Flatrate für ihre neuen Schnittmuster für 2014 - das ist sooo cool :o)
Bis Platz 20 geht bei Julia niemand leer aus - ab Platz 2 darf sich jeder ein Ebook bei ihr aussuchen! Und ich weiß schon genau was ich aussuchen würde :o)))
Aber was "zaubert" man aus so einem Schnittmuster???
Die Lust mal wieder zu patchen war so groß, dass dieses Täschen dabei herausgekommen ist:








Jetzt werde ich mal schnell ein Foto verlinken, mir die Daumen drücken und Julia herzlich danken für die super-tolle Idee :o)

Lieben Gruß

Alex

Kommentare:

  1. T O T A L süß geworden, dein täschchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. So schon bunt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen