Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Rums - Bluse Mathilde

Pünktlich zum Rums-Tag gibt es die neueste Kreation von SO!  :o)
Die luftig-leichte Bluse "Mathilde" - und ich durfte sie auch probenähen :o)))
Ein wunderbares Teilchen für den Sommer das wirklich ratz-fatz genäht ist! Einzig meine Stoffwahl hat mich teilweise etwas straucheln lassen - es ist ein seehr leichter Viscose-Stoff...



Es lohnt sich wirklich mal im SO! Blog vorbei zu schauen, denn da gibt es von den anderen Probenäh-Mädels ganz tolle Modelle :o)
Vielen lieben Dank an Stefanie von SO!, dass ich mit dabei sein durfte - es hat riesigen Spaß gemacht!
Und jetzt ab damit zu Rums und mal schauen, was die anderen Weiber so gezaubert haben ;o)

Sonnig-sommerliche Grüße

Alex

Kommentare:

  1. schön ist die Bluse geworden.
    Bei meiner Stoffauswahl ging es mir ähnlich. Dünn lässt sich manchnmal einfach sehr schwer wählen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schaut ja toll aus,,,


    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen