Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eulen-Freebie-Schlafi

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon fast wieder vorüber - schön war's!
Schon lange fertig, aber erst jetzt habe ich es geschafft mein Töchterchen im neuen Schlafi vor die Linse zu bekommen ;o)
Die Eule ist das Dezember-Freebie von Kirsten und sofort stand für mich fest, dass ich wieder mitmache bei ihrer Freebie-Challenge und dass es eine Nacht-Eule werden sollte! Eigentlich für mich gedacht, passt der Schlafi nun doch meiner Großen besser als mir - bei der Dehnbarkeit des Legging-Stoffes habe ich mich grundlegend getäuscht :o( 
Aber was soll's - zum Glück gefällt er :o)))




. . . die Lust auf Fotos läßt nach

. . . und ist aufgebraucht :o)




Danke für das tolle Freebie, liebe Kirsten und danke für deine Geduld, meine Große!

Lieben Gruß

Alex

Kommentare:

  1. Wunderschöne Nachteule - Tochter wie Eule!!! Ich bin total begeistert! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mal für Große genäht, wie schön! Ein Kompliment an die Näherin und die Tochter, das sieht sehr gut aus!

    Meine Tochter und ich haben jetzt die gemeinsame Shirtgestaltung mit Schablonen (die mit der Cameo geschnitten werden) und Siebdruck entdeckt und manchmal nähen wir auch zusammen.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen