Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Dezember-Freebie-Challenge

Das Jahr 2012 ist nun schon fast vorbei und ich möchte unbedingt noch etwas Neues zeigen!

Jona ist sooo gewachsen, dass ich dringend ganz viele Klamöttchen für ihn nähen darf!

Außerdem mache ich noch ganz schnell mit, beim Freebie-Challenge von der lieben Kirsten.
Für den Dezember hat sich Kirsten etwas besonders Nettes einfallen lassen - einen knuffigen Vogel nebst Fußspuren und Vogelhäuschen. 



Diese Kombi macht den Anfang:

Endlich ein wenig Sonne!



Foto-Shooting mit der großen Schwester macht Spass


nur damit man auch die Po-Taschen sieht ;o)

genug Fotos - ich geh' dann mal . . .  



Die Stickis sind vom Freebie-Challenge (siehe oben)  und die Schnitte Henri (Jeans) und Imke (Shirt - begradigt) von Farbenmix. Nicht zu vergessen die Fotos: von Mena, die ihren Blog hoffentlich ganz bald mit Leben füllt, weil sie wirklich gut fotografiert :o)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Alex

1 Kommentar:

  1. Genial!!! Und gleich 2x das Vögelchen gestickt - wow!

    Und total witzig die Vogelspuren quer über den Rücken. :)

    Danke fürs Mitmachen!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen