Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Schlafi mit Doodles Reloaded

Mein Krümel braucht dringend neue Schlafis! Da kam die neue Stickserie von Kirsten gerade rechtzeitig :o)
Ich habe den Jogging-Anzug Nikolas von Farbenmix ein wenig vereinfacht und herausgekommen ist dieser Schlafi:

...selbstgebatikt - Simplicol-sei-dank :o)

...hier im Detail


...Doodle in anderer Farbstellung

...und mein Liebling das "little monster"


Vielen lieben Dank, liebe Kirsten, dass ich Deine tolle neue Stick-Serie probesticken durfte - es hat riesig viel Spass gemacht !

Zu kaufen gibt's "Doodles Reloaded hier  ;o)

Lieben Gruß

Alex

Kommentare:

  1. Selber gebatikt?! Wie cool! :)

    Ich hoffe Deinen Krümel hats gefreut!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich färbe leidenschaftlich gerne :o) Mein Krümel hatte sich das "genauso" gewünscht ;o)

      Löschen