Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Henric und Henri

Juhu - wieder zwei Teilchen für den Junior geschafft :o)
Diesmal habe ich die Jeans "Henri" von farbenmix mit dem genialen Shirt-Schnitt "Henric" von ki-ba-doo genäht. Für die Jeans habe ich ein älteres Modell von mir zerlegt. Einfach nur neu nähen geht erheblich schneller, habe ich bei der Gelegenheit mal wieder festgestellt ;o)  Aber die Waschung war mir die Mühe wert! Bestickt habe ich es - ganz nach Wunsch des Juniors - mit Farbkleksen und Verkehrszeichen von emblicity von der lieben Kirsten.

. . . vorne Parkverbot. . .


. . . und hinten Durchfahrt verboten ;o)


Po-Taschen mit Farbkleksen


.. . .und hier als Jogger beim Kochen

Naja, die Bilder sind qualitativ nicht so toll. Aber es hat ständig geregnet (also fielen Draussen-Bilder aus) und das große Kind hatte auch keine Zeit zum fotografieren :o(

1 Kommentar: