Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Täschchen mit Lotusblüte

Über eine Woche hatten uns fiese Viren fest in ihrer Gewalt :o(
Heute durfte meine Sticki und die Nähmaschine das erste mal wieder in Aktion treten. Nur eine Kleinigkeit zwar, aber eine Herzensangelegenheit :o)
Beinahe hätte ich das Januar-Freebie-Challenge von Kirsten verpaßt. Diesmal hatte sie sich eine wunderbare Lotusblüte nebst Schriftzug einfallen lassen. Leider ist auf Grund der Kürze der Zeit nur etwas sehr kleines entstanden:







Ein Kosmetiktäschchen, das aber bestimmt für andere Kleinigkeiten zweckentfremdet wird - es sind bereits Anfragen eingegangen ;o)

Liebe Kirsten, es hat wieder riesig Spaß gemacht, eins Deiner Freebies auszuprobieren! Vielen Dank, dass Du Dir jeden Monat so viel Mühe machst und Dich sogar um Gewinne kümmerst :o)

Lieben (fast virenfreien) Gruß

Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    naja, ich werde ja auch mit genialen Beispielen belohnt - kann man nicht anders sagen! :)

    Ich finde es sieht toll aus!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi alex, irgendwie geht Deine eMail-Adresse nicht mehr -> schreib mir bitte doch mal!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen