Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Armbänder

Total begeistert bin ich von den neuen Armbändern, die ich für Kirsten probesticken durfte :o)
Sie hat eine mega-vielseitige ITH-Stickdatei geschaffen, die Ihr hier und hier bekommt. Es gibt sie in verschiedenen Längen für Erwachsenen- und Kinder-Arme und 5 verschiedene Muster und sogar ein wunderschönes Quiltmuster. Ach ja 2 verschiedene Breiten sind auch möglich, sowie diverse Verschluß- und Wendemöglichkeiten - halt eine seeeehr vielfältige Datei. Und dabei ratzfatz gestickt :o)

Ich habe mich für die dreieckige und die schmale rechteckige, gepatchte Version mit Quiltmuster entschieden:









Dieses Modell musste sein, weil man das Quiltmuster hier gut erkennen kann ;o)


Da ich so meine Lieblingsfarben habe, kann man bei Zwergnasebär, Mokind, Melly, Arween, Lisamona, Susanne, Druetken, Muddi und natürlich bei Kirsten gaaanz viele verschiedene Armbänder bewundern :o)

Lieben Gruß

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    vielen Dank noch einmal fürs Probesticken! :)

    Deine Beispiele sind cool - ich finde die Rechteckarmbänder auch genial! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Alex,
    ich würde mich freuen, wenn du dich mal per mail bei mir meldest, da ich deine mail Adresse leider nirgends finden kann. Geht um die Probestickergruppe.
    Liebe GRüße
    susanne

    susanne.nieth@t-online.de

    AntwortenLöschen