Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Quiala und Origami

Endlich ist mal wieder ein Teilchen für mich entstanden - eine neue Quiala :o)
Einer meiner Lieblingsschnitte.
Ich freue mich so - ich durfte die neue Stickserie "Origami - alles was fliegt"  von der lieben Kirsten probesticken :o)))  
Am liebsten hätte ich alle Motive auf meine neue Quiala gestickt, aber das wäre denn doch etwas zu viel geworden und so habe ich mich auf die Blumen und Drachen beschränkt.





 Demnächst werden diese kleinen Flieger auf einem Patch-Kissen verewigt:




 Diese beiden Vögelchen habe ich auf Malervlies gestickt und zieren bald eine Taschenklappe:





Die superschöne Stickdatei, die sogar 3-D Motive enthält, bekommt Ihr hier und wem die große Serie zu viel ist, der kann hier die Einzelmotive bekommen ;o)

Lieben Gruß

Alex

1 Kommentar:

  1. Cool! Und ich bin gespannt auf die Tasche! :)

    Danke nochmal fürs Mitmachen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen